Dienstag, 6. Januar 2015

Juli - Baby 2015

Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll :) Es hat geklappt, wir sind schwanger <3


Ich wusste es schon sehr früh da ich so neugierig war und bei ES+10 schon das erste mal getestet habe. Da war dann auch ein ganz zart und leichter 2. Strich zu sehen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich :)
Doch die Angst war sehr groß vor einer Fehlgeburt. Man sagt ja die ersten 12 Wochen sind die riskantesten und es zählen die ersten Wochen das alles oder nichts Prinzip…
Ich bin Heute genau bei 12+1 ssw bzw. 13 Woche.
Drei mal war ich bis jetzt schon beim F-Arzt. Das erste mal in der 5+4 ssw um die Schwangerschaft zu bestätigen und schauen ob alles gut ist :) Es war zeitgerecht entwickelt leider konnte man das Herz da noch nicht schlagen sehen. Mein 2. Arzt besuch war bei 6+4 ssw und da war dann auch das schlagende Herz zusehen <3 was für eine Freude und Erleichterung :) Bei 7+3 ssw war dann auch alles super entwickelt und ich habe meinen Mutterpass bekommen. Leider habe ich bis jetzt noch kein Ultraschallbild bekommen :( Ich hoffe auf morgen bei meinem nächsten Arzt besuch. Ich bin schon sehr aufgeregt. Der errechneter ET ist der 20.07.15 Meine Große ist auch ein Juli - Kind und kam am 07.07.07 ich bin gespannt :D aber bis dahin ist es noch Zeit, die eigentlich wie im fluge vergeht und doch so lange dauert !
Wir freuen uns riesig. Vor allem unsere beiden Mädels sind so begeistert das wir noch ein Baby bekommen und basteln schon fleißig ganz süße Sachen für das Baby :)

Kommentare:

  1. Ui herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass du eine komplikationslose Schwangerschaft hast. Meine war ja leider eher schwierig, aber ich liebe meinen kleinen Wurm und kann kaum glauben, dass er schon 9 Wochen alt ist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja ich hoffe das alles so gut weiter läuft wie bisher.

      Löschen
  2. Als 1. erstmal Herzlichen Glückwunsch. <3
    Das freut mich super für dich. Ich wünsche dir/euch das Beste.
    Mein Schatz kam im Juni der ET war am 3.7. er wollte aber schon am 16.6. zu uns kommen. :D
    Liebste Grüße an dich. Würde mich sehr freuen, wenn du mich vielleicht mal besuchst & ich dich als
    meine neue Leserin begrüßen darf. :) - Alles Liebe Grace

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie! Congratulations! Hope everything to be great with your pregnancy! Your blog is so cute and lovely! I'm your new follower..! Hope you can visit mine and follow me as well..wish you all the best! Kisses
    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe dich gerade für den Liester Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://grace-beautyy.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebste Grüße Grace

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute auf dem Weg dahin :)
    Und ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal tatsächlich das erste Bildchen von deiner süßen bekommst :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen