Freitag, 23. Januar 2015

Liebster Award-Blog


Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nominierung von Grace-beautyy (ein sehr toller Blog !) erhalten habe. Da mir dieser Award sehr gefällt mache ich gerne mit und beantworte die 10 Fragen von Grace und nominiere 5 andere Blogger ! Ich hoffe euch gefällt es und ihr macht mit :)

Das sind die 10 Fragen, die ich beantworte.

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich habe viele schöne Blogs gesehen und wollte ihnen folgen um nichts zu verpassen. Ich habe mich dann dazu entschieden, mich bei blogger anzumelden. Naja und wie das dann so ist bekam ich riesige Lust selber so einen Blog zu gestalten und dinge aus meinem Leben fest zu halten. Ich bin nicht so der typische "beauty-blogger" und deswegen schriebe ich hier über alles das was mir so einfällt und was mit mir und meinem Leben zu tun hat :)

2. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast?
Das war als mein Mann und ich ein Wochenende in Düsseldorf verbracht haben. Dort sind wir dann in Köln im Kino gewesen und haben "Maleficent in 3D" angeschaut. Wir waren sehr spät im Kino und hatten dann nicht die Auswahl von mehreren Filmen, aber ich muss sagen, dass der Film sehr gut war und wir es nicht bereut haben.

3. Hast du ein Vorbild? Wen und Warum?
Nein ich habe kein Vorbild.

4. Welches ist dein liebster Beautyartikel?
hmm, da muss ich mal kurz überlegen :D Auf jeden Fall meine Feuchtigkeitscreme von CD.
Meine pflegespülung von LÓreal und Make up + Wimperntusche. 

5. Hast du Kinder oder möchtest mal welche? 
Ja ich habe 2 Mädchen :) Sie sind jetzt 6 und 7 Jahre alt und wir sind mit dem Wunschbaby schwanger,das im Juli auf die Welt kommen soll :)

6. Was ist dir im Leben wichtig?
Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit. Mir ist es wichtig das man jeden akzeptiert so wie er ist und auch das selbige erwarte ich von anderen. Wichtig ist mir auch respektvoller Umgang.
Natürlich ist mir meine Familie am wichtigsten und alles was mit ihnen zutun hat ! 

7. Hast du besondere Ziele die du erreichen möchtest?
-dass meine Kinder Glücklich sind !
-mir mein erstes eigenes Auto kaufen
-wenn es soweit ist, wieder eine tolle Arbeit finden

8. Was ist dein größter Traum/Wunsch?
-dass wir alle gesund und munter bis ans Lebensende zusammen verbringen werden.
-ein/zwei Pferde besitzen

9. Wohnst du schon alleine oder noch Zuhause?
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in einer Doppelhaushälfte in einer Kleinstadt :)

10. Was bedeutet für dich: Liebe, Familie und Ehrlichkeit?
Mein Leben ! Es ist der wichtigste Weg um Glücklich zu werden.


Das waren meine Antworten zu den Fragen von Grace beautyy !
Jetzt schreibe ich euch meine Fragen auf, die ihr dann hoffentlich gerne beantworten mögt :)

1. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub ?
2. Gehst du lieber in einer Stadt shoppen oder machst du es doch lieber am PC und bestellst online ?
3. Was isst du am liebsten ?
4. Wie siehst du dich in 5 Jahren ? 
5. beschreibe dich mit nur 3 Worten.
6. Dein Wunschberuf ? und arbeitest du in ihm ? 
7. Was war für dich ein ganz besonderes Geschenk, welches du nicht vergessen wirst und von wem    
    kam es ?
8. Wie sieht ein Wellnesstag bei dir aus ?
9. Würdest du gerne etwas aus deiner Vergangenheit ändern ? Wenn du möchtest schreibe was du gerne ändern würdest..
10. Wie ist deine Sicht über Schönheits Op´s ?



Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben. 
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.



Kommentare:

  1. Wow das ist ja ziemlich cool. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fragen und tolle, informative Antworten :) Zwei Mädchen.. wie schön! Ich habe einen kleinen Lausbub, der dieses Jahr eingeschult wird. Ein Mädchen hätte ich aber auch noch unheimlich gern! Beide Seiten kennenzulernen wäre schon toll, aber wie sagt man so schön: Hauptsache gesund :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) Ja 2 Mädchen, ein Junge wäre auch sehr interessant, mal sehen was unser Baby wird :D

      Löschen
  3. Vielen Vielen Dank für deine Nominierung... Der Blogpost ist bereits getippt und kommt im Laufe der Woche online... ☺

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii super, da bin ich gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen
  4. Congrats for your award!!! nice blog!!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antworten sind toll. Ich freue mich das du mitgemacht hast. ♥

    AntwortenLöschen