Dienstag, 27. September 2011

Mein Sommerhit 2011 ♫

Dank einem lieben follower von Twitter bin ich auf diesen Blockeintrag gekommen :D

Mein abseluter Sommerhit .. Sommerhit ? Bei dem Sommer ?! 
Jaa schwer zu glauben XD aber es gab da tatsächlich einen ganz ganz tollen Song ♫ 
Der mir den Sommer ein wenig versüßt hat :) 
und zwar 

DJ Antoine - Welcome to St. Tropez

und er war anlass dafür, dass ich mir gleich das Album für unser Auto gekauft habe <3 und ich bereue es nicht ;) die special mix CD ist echt genial und verbreitet gute Laune !


 
     

                                                                                                                                      
                                                                                                            ♫   Music is my heart & my soul    ♫


Hey Boy ...



Hey Boy,

ich muss dir etwas sagen
und zwar liebe ich dich und das schon mehr als ein paar Tage !
Komm her und sezt dich zu mir hin,
ich werde dir erklären was es ist in mir drin !

Deine Augen haben mir den Kopf verdreht 
Ich hoffe das du es verstehst was ich dir damit sagen will !
Denn du bist das was ich wircklich will !
Einen Augenblick mit dir ganz allein,
dafür würde ich alles geben, damit die Sonne scheint nur für uns zwei heute ganz allein !
Es ist mein Herz was für dich schlägt, gib ihm Kraft damit es weiter leben kann,
du bist das beste was mir je passieren kann !
Ich würde dafür sterben nur damit wir alt werden ... !
Gib mir einen Kuss und du wirst es spüren,
diese Lust!

Hey boy,
ich muss dir etwas sagen
und zwar liebe ich dich und das schon mehr als ein paar Tage !

Ich liebe Dich 

♡ Mein Schatz ♡



video










Montag, 26. September 2011

Tattoo

:D Ich bin 22 jahre alt und es ist zeit für mein erstes Tattoo ;)
Mein Freund ist nicht so der fan von Tattoos, deswegen haben wir letztes jahr ein abkommen gemacht .. ich such mir ein Motiv aus und wenn ich es in einem  Jahr noch haben möchte darf ich es mir stechen lassen ! Und die Zeit ist nun gekommen..es ist ein Jahr vergangen...

Ich war immer begeistert von Tattoo´s <3 Es ist erstaunlich, was ein Tattoo ausdrücken kann und das es für immer deins sein wird...
Ich mache mir schon seit ich 17 jahre bin gedanken über ein Tattoo, WO, Was, Wie usw.
Bin zum entschluss gekommen das es am rechten unterarm innenseite kommen wird ...
Was soll dahin?
2 Buchstaben aufjedenfall :) E & A ...
Hab das mal aufgemalt so wie ich es gerne hätte... ja wird dann noch schöner gemalt vom Tättowierer ;) aber schon mal ein kleiner einblick für euch...



aber bei der Schrift bin ich noh am überlegen ob es vielleicht auch dieses sein soll:
ცხოვრება
es heißt "leben" und bedeutet mir viel ... und damit es nicht gleich jeder lesen soll/kann fand ich diese Schrift (georgisch) am schönsten !
Aaber ich habe soooo ein schiss davor, dass es einfach viiel zu schmerzhaft ist .. ja ich weiß irgendwie doof, aber es ist so XD

Tattoostudio habe ich mir auch lange überlegt , in welches ich gehen soll, das Tattoo muss ja am ende Perfekt aussehen !
bin bei 2 studios jetzt die mir gefallen, beide in Hamburg...einmal das http://www.bulldog-tattoo.com/  in Wandsbek und einmal das http://www.tatuart.de/html/mainindex2.html auf der Reeperbahn...
joa jetzt muss ich nur noch über meinen schatten springen und dann bin ich stolze besitzerin eines Tattoos :D

EDIT 1.0

heute ist der 23.01 und ich habe immer noch keins hehe
habe mir aber wieder Gedanken drüber gemacht und habe noch eine Idee zur auswahl...
und zwar so :

da soll dann auch ein bisschen Farbe rein !
Die Stelle wo es hinsoll bleibt gleich !
Man ist es schwer eine entgültige Entscheidung zu treffen...

bis bald eure
Fee

Mein Blog

Hey
Ich habe mich heute dazu entschlossen einen Blog zu erstellen :)
Ich weiß nicht ob ich es durchziehen und hier immer schreiben werde (ich hoffe es) denn ich bin eig. sehr schreibfaul O.o
ja mal sehen, was draus wird...der anfang ist gemacht ;) 
Ich werde hier über mein Leben,Ängste,Sorgen,Gefühle und meinem Schatz schreiben ;) bzw. versuchen zu schreiben is ja manchmal doch nicht ganz leicht darüber zu schreiben ;)
achja bitte meine schreibfehler überlesen, bin da nicht sehr gut drinnen, in rechtschreibung ^^ sorry
Seht ihr da fängt es shon an XD ...was kann ich hier noch so schreiben, was euch interessiert ;)
Ich werde mich hier erst noch ein bisschen einlesen müssen und herausfinden, wie das hier alles so funktioniert ^^
bis zum nächsten mal eure Fee :* 
Das bin übrigends ich ;)