Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachten 2011



Nun ist es nicht mehr lange und Heiligabend steht vor der Tür !
Heute hat es "endlich" geschneit, was mir gar nicht passte XD Ich stehe nicht so auf Schneeregen ;) ...

Dieses Jahr ist es echt total doof mit Weihnachten ! Was am Umzug liegt, denn wir ziehen genau zwischen Weihnachten und Neujahr um. 
Das heißt wir können es uns nicht gemühtlich machen mit Tannenbaum, weihnachtlich schmücken und was alles dazu gehört ... was mich sehr traurig macht ! 
Somit bleibt auch irgendwie die ganze Vorfreude auf Weihnachten aus :( 
Heiligabend möchten wir dann auch nicht zwischen Umzugskartons verbringen und fahren zu meiner Mutter (zwar null lust dazu, aber...)
Dafür wird es nächstes Jahr bestimmt umso schöner ;) worauf ich mich auch schon rießig drauf freue !
... hmmm uund was soll ich meinem Mann überhaupt schenken ? ...^^
Wir wollten heute auf den Weihnachtsmarkt, aber bei dem doofen Schneeregen bleibe ich lieber mit nem leckeren Tee auf dem gemühtlichen & warmen Sofa :-/

Ich wünsche euch allen eine entspannte Adventszeit und wunderschöne besinnliche Weihnachten, mit allem was dazu gehört :D !

bis bald eure
Fee

1 Kommentar:

  1. Echt? Bei Euch schneit es? Ich beneide Dich! Ich liebe nämlich Schnee - gerade zu Weihnachten. Umzüge sind immer nervig und man ist froh, wenn man alles hinter sich hat. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Wenn Du magst, besuch´ mich mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen