Dienstag, 14. Februar 2012

Opa 14.02.12




...
jedes Mal wieder, wenn ich an deinem Grab stehe und deinen Namen auf diesem Stein lese, kommt es wieder in mir hoch.
Ich denke an so vieles - an dich, an die schöne Zeit, die wir hatten und vorallem an unsere letzten Blicke. Wie du dort gelegen hast, im Krankenhaus.
Niemals zuvor hatte ich dich so schwach und kraftlos gesehen. Doch trotzdem glaubte ich an dich. Und du hattest Hoffnung ! Wieso bist du von mir gegangen ? Ich will dich zurück - ich versteh immernoch nicht, dass du mich niemals mehr in den Arm nimmst, mir niemals wieder sagst, dass du mich lieb hast. Mir fehlt deine Liebe so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen. Meine Welt ohne dich ist einfach nichts als leer, als still und verlassen. Du bist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und wirst es auch IMMER bleiben! Zu viele Wunden mir schon zugefügt, doch die von dir, sie will nicht heilen. Jedes Mal wenn ich dein Haus betrete,
deine liebe Frau, meine liebe Oma, mich ansieht,
sehe ich den Schmerz, der sich tief in ihrem Herzen eingebrannt hat.
Am Abendtisch der leere Platz, das Bett gemacht und seither unberührt.
Fotos, überall, du siehst mich an und lächelst.
Heute ist dein zum Geburtstag ♥ Ich liebe & vermisse dich !
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen