Freitag, 3. Februar 2012

Kamera

so ihr lieben, jetzt zeig ich euch mal meine neue Kamera :)
wir hatten eine Sony mit 8,1 megapixel in Weiß 
sie hat uns damals 300€ gekostet...

ich war nicht mehr mit ihr zufrieden bzw. wollte was neues, aber etwas günstiges und vielleicht auch einfacher ... 
naja habe dann im internet geschaut und bin dann auf eine Samsung gestoßen und habe sie mir dann life angeschaut und fand sie gar nicht mehr so toll !
Aber ich habe mich dann in 2 andere verliebt ! Beide sind von Canon ! Die Canon PowerShot SX150 IS war leider nicht mehr in Schwarz da :( 
deswegen habe ich mich für die Zweite entschieden , die auch Günstiger ist :) wollte ja auch nicht viel ausgeben ;)
Das ist sie *_*

in Pink natührlich :D





ich finde sie voll toll, bin keine große Fotografin und brauche bzw. möchte auch keine Spiegelreflex Kamera ;)
Die kleine is total ausreichend für mich und macht gute Fotos ! 
das wars dann wieder von mir ;)
liebe grüße eure 


2 Kommentare: