Dienstag, 27. März 2012

krankes Huhn



So leute, war ja jetzt schon einige Tage her, dass ich einen Post geschrieben habe :-/
Aber jetzt muss ich erst mal frust ablassen :(
Am Mittwoch fing es an mit Fieber und dann bin ich  Freitag nachts ohnmächtig geworden und mit n Kopf auf die Treppe geknallt . Kurze zeit später wieder wach geworden und erst mal am übergeben..... dann ging es mir echt beschissen und habe dann noch totalen fetten schnupfen bekommen, Nasennebenhöhlen zu und schmerzen, Husten, halsweh usw. alles nicht so spaßig ... dann stand gestern meine Mutter einfach vor der Tür und hat mich zum Arzt geschleppt.... der hat mir nur ne einweisung ins Krankenhaus in die Hand gedrückt ! Na super, habe ich nur gedacht !!! Ok dann halt ins KH gefahren dort wurde dann  erst mal Blutdruck gemessen, Blut abgenommen und ein EKG gemacht ... dann gewaaaaaartet .... Später kam dann noch eine Ärztin und hat mir vorgeschlagen mich stationär aufzunehmen, damit die dann später ein MRT machen können, das ich aber abgelehnt habe. Ein CT wollten die nicht machen weil ich noch so jung bin !
Also muss ich jetzt zum Hausarzt und über ihn soll ich ein MRT machen lassen -.-
Also hat sich mein Verdacht bestätigt und ich hatte eine Gehirnerschütterung :(
das wars von mir xoxo
eure

Kommentare:

  1. Was machst du denn für Sachen, süße :/
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann das tut mir leid Süsse! :( hoffe dir gehts besser?

    AntwortenLöschen