Dienstag, 19. Februar 2013

Führerschein

yeah !

Ich habe ihn endlich meinen Führerschein
Habe am 04.12.12 Die Praktische Prüfung bestanden !

Anfang Oktober habe ich angefangen mit dem Schein, sowohl fahren und theorie gleichzeitig !
Am 30.10. hatte ich dann meine Theorie Prüfung und mit 7 fehlerpunkten bestanden :-D hatte echt schiss, dass ich durchfalle ^^ Zum Glück nicht ;-)

Naja, wenn man beim ersten mal besteht, fällt man beim zweiten mal durch (dachte ich mir), in dem falle bei der praktischen ;-)

Ich hatte echt schiss bei den ersten Fahrstunden und war leicht unsicher ( aber erst stunde, gleich mal 100 km/h fahren ^^) ...was sich mit der Zeit aber besserte, mein Fahrlehrer war recht zufrieden mit mir ;-)
Erste Autobahnfahrt, kam dann ganz spontan ( ohne das er mir etwas verriet ) IM DUNKELN :-X
Ich  - im Dunkeln Autobahn fahren - ja ne is klar XD
habe uns dann aber erfolgreich wieder Richtung nach hause gebracht.

Fahrlehrer war sich sicher das ich am 13.11.12 die Praktische Prüfung bestehe ... musste ihn dann aber leider enttäuschen ^^
Der war sauer - er sagte zu mir : An dem Tag hatte ich drei Prüfungen und die beste fällt durch :-/
war schon sehr enttäuschend, aber was solls ... dann halt noch mal

...am 4.12.12 - Prüfung, lief gut aber ich war soooo aufgeregt
BESTANDEN :-D dann auch endlich mal mit Anfang 24 jahren den Führerschein ;-)

Liebe Grüße eure
Melody Fee

Kommentare:

  1. Viel Glück!!
    Danke für deinen süßen Kommentar.
    Dein Blog ist so süß.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    LG
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! (auch wenns schon ein bissl her ist ;))

    Bin neue Leserin geworden =) Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße,
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen