Montag, 15. April 2013

Haarkreide

Hallo meine Lieben !
Soo viele schöne und tolle Bilder von euch gesehen mit Haarkreide in den Haaren und da habt ihr mich echt neugierig gemacht, so dass ich es auch unbedingt mal ausprobieren und testen wollte !
Da kam mir die Haarkreide bzw. Puder von Essence (floral GRUNGE ) gerade richtig.




Preis/Leistung, fand ich jetzt ok.
Farbe hat mir so gesehen auch sehr zugesagt.
also wurde es gekauft ;)

Es war relativ leicht, die Farbe in die Haare zu bekommen, allerdings auch eine "schmierige" Angelegenheit... auf jeden Fall zu empfehlen sind Handschuhe, Handtuch und Kleidung die "dreckig" werden kann.

Negativ ist mir aufgefallen:
Die Kreide fällt leider nach dem Auftragen immer wieder ein wenig auf die Kleidung herunter und färbt ab auf die Hände...

persönliche Meinung:
Einmal ausprobieren/tragen ist völlig ok und macht fun. Aber ständig würde ich es nicht machen, zuviel Arbeitsaufwand, da es nach 1-2 Tagen wieder völlig rausgewaschen war !
Die Farbe sah in den Haaren auch anders aus als in der Verpackung.




Eure,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen