Freitag, 14. Februar 2014

Opa 14.02.14

Opa, heute ist dein Geburtstag !
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, feierst du ihn schön und denkst an uns :)

Ich denke Jeden beschissenen Tag an dich und die Sehnsucht wird nicht weniger, die Trauer nimmt nicht ab und der Schmerz wird immer größer !
Ich vermisse dich so schrecklich…
Kein Tag ohne dein herzhaftes lachen im Kopf ! Kein Tag ohne deine Stimme im Kopf ! Kein Tag ohne deine Wärme zu spüren ! Kein Tag ohne deine Stärke zu fühlen !
Es zerreißt mir das Herz, das es nur in meinem Kopf und in meinen Gedanken ist ! Ich will dich sehen, hören und erleben, ...
Vor 7,5 Jahren viel zu früh, bist du von uns gegangen und dennoch bist du bei uns im Herzen - für immer <3
Den wichtigsten Menschen in meinem Leben musste ich aufgeben und Tschüss sagen, in so jungen Jahren. Wir hatten / Du hattest noch soviel vor in deinem Leben !
Oma weint jeden Tag um dich, sie hält dich fest und warm, für ihre Liebe, mit der du sie durch das Leben begleitet hast !
- getrennt und doch vereint, bis in alle Ewigkeit -

Wir Danken dir,
- für alles schöne und traurige, was wir mit dir erleben durften
- für deine wunderbare Art und deine so warmherzige Liebe, die du uns schenktest
- für jeden so kostbaren Moment mit dir
- für deinen Stolz, deine Ehrlichkeit und deinen Mut, der uns so Stark machte

Wir lieben und vermissen dich !
Du bist immer in unseren Herzen und so wunderschöne Erinnerungen von dir bleiben für immer in unseren Gedanken !



1 Kommentar:

  1. Was für ein zuckersüßes Eintrag. Alles Gute an deinen Opi (:

    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen