Freitag, 4. April 2014

Nagellack,Umzug und Pause

Hey ihr,

ganz kurz ein Beitrag von mir und ein kleines haul am Rande.
Bei uns findet in ca. zwei Wochen ein Umzug statt und deswegen wollte ich mich schon mal vorab entschuldigen, falls ich bis zu meinem nächsten Blogspot ein paar mehr Wochen dazwischen habe als  sonst.
So ein Umzug ist immer etwas stressig und nimmt viel Zeit in Anspruch…
Bin gerade dabei “Mein ganzes Leben“ in Kartons zupacken, Schränke abbauen und auseinander schrauben ( das macht eher der Mann ). Ein Umzug ist auch immer wieder eine gute Sache um wieder richtig und alles aus zu sortieren und das eine oder andere in den Müll zu werfen.
Veraltetes Spielzeug und Bücher zu verschenken und verlorene Sachen wieder zu finden :)
Also alles halb so wild und interessant, dinge wieder zu finden, die längst in Vergessenheit geraten sind.
Wir werden von einer 83qm (3 Zimmer) Wohnung in eine 110qm (4 Zimmer und mit Garten) große Haushälfte ziehen,  da die beide Wohnungen 100km voneinander entfernt liegen, ist nicht mal ebend schnell 2-3 Kisten rüber bringen ins neue Eigenheim, sondern soviel wie möglich an einem Tag und (am Wochenende) rüber schaffen.
Aber wir freuen uns alle schon sehr drauf.

Ich möchte euch auch noch schnell meinen kleinen Nagellack “haul“ zeigen, die ich mir vor ein paar Tagen gegönnt habe. Ich glaube ich habe mir das letzte halbe Jahr KEINEN neuen Nagellack gekauft
:( Man merkt schon, wenn man keinen DM Laden in Fußnähe hat O.O

 Beschreibung von Links nach Rechts:

1. essence: Cookies & Cream / 02 Yummy, Yummy
2. catrice: limited edition Haute Future / CO3 i rose decent
3. essence: Colour & go / 164 crazy fancy love (Braun)
4. essence: Colour & got / 146 that´s what i mint! (Mint)
5. p2: Satin supreme / 050 royal residence
6 & 7 nail hardener und mail sealer von essence




1. Mein erster essie, ja ich hatte vorher echt noch keinen :( das ist der "go ginza"
2. essence: sparkling sugar effect / 02 baby, you´re a firework
3. catrice: 30 Lilactric
4. essence: coloure & go / 149 hello marshmallowl
 und den 146 mint noch mal

Aktuell auf den Nägeln habe ich gerade den p2: Satin supreme / 050 royal residence und darüber den essence sparkling sugar effect.



Das war es von mir liebe Grüße von mir
   Melody Fee   

Kommentare:

  1. Bei mir hat mein Umzug Monaten gedauert :) Viel Spaß und nicht so viel Stress wünsche ich dir. Vielleicht zeigst du dann auch mal paar Bilder von deiner neuen Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. die Nagellacke sind echt hübsch :-)
    Toller Blog!
    lg

    AntwortenLöschen