Dienstag, 22. Juli 2014

Filofax

Hey ihr tollen Menschen,

viele kennen es bereits und sind wahrscheinlich auch schon der "Sucht" verfallen, andere kennen es noch gar nicht ( was eig. auch nicht schlimm ist) Aber was alle sehr wahrscheinlich kennen sind allgemein die Organizer oder auch Zeitplaner genannt. Die gibt es in allen Farben, Formen und Größen.
Bekannte Marken sind Filofax, Kikki k., bind und Collins - das sind so die die mir öfter die Augen gekommen sind. Es gibt aber noch zahlreiche andere.

Ich wollte mir erst gar keinen zulegen, weil ich eben noch einen Kalender für 2014 habe. Ich dachte auch das der Organizer von Januar bis Dezember geht, von daher habe ich dann gesagt ich hole mir erst einen für das Jahr 2015…

Ein paar Wochen hat es gehalten aber dann konnte ich es einfach nicht mehr abwarten endlich einen in meinen Händen zu halten ..
Ein bisschen hier gestöbert und ein bisschen da nach gelesen und den Perfekten Organizer für mich persönlich gesucht.
Als ich dann auch noch gesehen habe das der Aktuell dann auch noch von Juli 2014 bis Dezember 2015 geliefert wird, war es beschlossene Sache :D
Er musste sofort bestellt werden - keine Wartezeit mehr !

Aber welche Farbe und welche Größe ?
Der mir als erstes sofort gefiel war mir viel zu teuer, so wie viele andere auch. Ich war nicht bereit dafür um die 100 € auszugeben :-/ also weiter ging die suche.
Bis ich dann bei Youtube den Organizer "Domino Patent Hot Pink" entdeckt habe. Der hat es mir dann auch sofort angetan, die Farbe ist top, der Preis auch und es musste für mich ein Organizer in A5 sein.
GEKAUFT :)










Meine Tochter fand ihn auch super toll und wollte ihn gar nicht mehr aus den Händen geben hehe


Kommentare:

  1. Der ist wirklich echt schick :-)

    LG Izzie
    http://ordnungstipps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der sieht wirklich bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der toll :) leider gerade nicht zu bekommen :D

    AntwortenLöschen