Montag, 9. Februar 2015

#Buchvorstellung "Meine Schwangerschaft" von GU

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Schwangerschaftsbuch vorstellen.
Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist und ich schon vieles an Information gelesen/gesehen habe von den beiden Schwangerschaften davor, bin ich immer auf der suche nach neuen Informationen und Bilder :)
Als damals das "Mami-Buch" erschien, war ich schon fast rum mit der 2. Schwangerschaft und da wollte ich es dann nicht mehr kaufen (damals noch 26€ ) habe mir dann aber gesagt, wenn ich noch mal schwanger werden sollte, dann werde ich mir ein Buch kaufen :) Gesagt getan !
Auf meiner Liste stand das Mami-Buch ganz oben…
Wir schauten dann in einer Buchhandlung nach diversen Schwangerschaftsbüchern und mir fiel das Buch "Meine Schwangerschaft" von GU sofort ins Auge ! ich schaute mir dann meine beiden Favoriten an und entschied mich dann letztendlich gegen das Mami Buch und für das Buch von GU.
Es sagte mir einfach mehr zu.
Was mir an diesem Buch gefällt:

-Jede Seite neue Information und Bilder zum Baby, zum Wohlbefinden, Wissenswertes und Interessantes alles rund um die Schwangerschaft.
-Eine Seite ist für einen Tag der Schwangerschaft.
-Es gibt jede Woche tolle und realistische Bilder vom Baby im Bauch
-viele hilfreiche Information, Tipps und Tricks rund um die Schwangerschaft
-immer etwas zu jedem Thema (Ernährung,Geld,Hebamme,Körper,Urlaub,Entspannung und vieles mehr)
-es wurde nichts vergessen
-es lässt sich super lesen


Der Preis beträgt 29,95 € / 432 Seiten und ist für dieses Buch vollkommen in Ordnung.
Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen. Es bringt mir super Spaß jeden Tag dort drinnen zu lesen und die Bilder sind wirklich wunderschön, interessant und realistisch.
Die Autorinnen sind:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen