Dienstag, 3. März 2015

Die Nonabox

Hey meine Lieben,

und zwar möchte ich euch heute von der Nonabox erzählen. Viele kennen sie bestimmt schon, aber für die die sie noch nicht kennen, die können hier jetzt mehr darüber erfahren :)
Im Grunde ist es wie jede "überraschungs" Box. Man bestellt ein Abo über 3, 6, 12 oder jeden Monat für ca. 25 € im Monat. Sie ist auch wie andere Boxen ganz einfach jeder Zeit kündbar.



Die Nonabox ist speziell für Schwangere und junge Eltern. Jede Box wird individuell an dich persönlich angepasst. Dazu gehört ob schwanger oder schon Eltern, ob Junge oder Mädchen und das alter des Kindes bzw. der Schwangerschaftsmonat.
So bekommt jeder verschiedene Produkte in seiner Box. Das ist anders als bei anderen Boxen wo jeder das selbe bekommt.

Vorher habe ich ja die Brandnoozbox abonniert, doch seit der Schwangerschaft habe ich mir überlegt die Nonabox zu testen, weil ich sie eig. ganz toll fand und jetzt die Chance noch einmal habe sie zu abonnieren. Gesagt getan :) Brandnoozbox gekündigt obwohl ich immer sehr zufrieden mit der Box war/bin aber für mich kommt halt nur ein Abo zur Zeit in frage. Nach der Nonabox werde ich die Brandnoozbox auch gerne wieder abonnieren !
Denn die Nonabox hat sozusagen ein "Ablaufdatum" worauf sie nach einem gewissen Alter des Kindes aufhört. Das genaue Alter weiß ich jetzt leider nicht mehr genau.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne auf der Internetseite von Nonabox vorbei schauen www.nonabox.de oder einfach in den Kommentaren mir eine Frage hinterlassen :)

In meinen nächsten Beitrag stelle ich euch dann meine erste Nonabox vor und natürlich die Produkte die da drinnen enthalten waren.

Liebe Grüße eure
Lilafee 


1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen