Mittwoch, 26. Oktober 2011

Handy

oh ich sollte mal wieder etwas schreiben :D
und da gibt es nur ein Thema für mich gerade ;) Mein Handy verzeihung Smartphone ;) vertrag läuft jetzt im November oder Dezember aus ( weiß jetzt nicht genau wann ...)
auf jedenfall hab ich mir gedanken gemacht ob ich mir ein neues Handy hohlen soll oder mein altes (HTC Desire HD ) 
behalten soll, da ich es eigendlich noch sehr mag. Das ich auch noch mit 20€ im monat bei O2 abbezahle ^^
Habe dann mit meinem Freund geredet und er meint ich soll mir lieber ein neues hohlen, dann können wir das alte noch gut verkaufen !

Dann habe ich überlegt, welches Smartphone ich mir hohlen soll und stand zwischen dem Iphone4s in Weiß und dem Samsung Galaxy S2 in Weiß !
Mein Freund hat sich gerade das Iphone 4 gehohlt ( Vertragsverlängerun ) und habe mich dann gegen das Iphone entschieden ! 
Sagt mir einfach nicht so zu wie Android und dem Samsung Galaxy S2 :) 
entscheidung gefallen :D und ich freu mich schoon so drauf, doof das es noch ein paar wochen dauert :(
Es muss aber natührlich unbedingt in Weiß sein !
 Und dazu habe ich noch einen Bumper in Rosa entdeckt <3

jetzt heißt es nur noch warten ;)

liebe grüße eure 
Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen