Sonntag, 2. Oktober 2011

Oilily

Ich muss euch mal von meinem super Portemonnaie und meiner wunderschönen Tasche erzählen :D

Ich war schon länger auf der suche nach einem guten und hübschen Portemonnaie, habe einfach keins gefunden und habe die suche schon aufgegeben... 
Bis ich dann bei Douglas die neue Oilily Serie im Internet gesehen habe !
Ich habe mich verliebt - seht selber :)


















Ich bin am gleichen Tag noch in einen Douglas Laden gefahren um es mir live anzusehen...
Ja es war das Portemonaie, was ich mir immer vorgestellt habe zu dem noch optisch gut aussehend - wie ich finde ;) 
Preislich war es günstig 29,00 € 
gekauft und ich war glücklich ! :D
Es gibt verschiedene farben und 3 verschiedene Formate..
Marine Blau, Hellblau und Rosa .
Einmal Groß, einmal klein und dann noch länglich mit reisverschluss...
Ich habe das kleine in Rosa/Weiß ! Was ich aber ganz und gar nicht klein finde ! 

Naja wie das so ist, wenn eine Frau eine tasche sieht, die ihr gefällt, wird sie auch gekauft :D
Ja ich habe mich bei Douglas neben dem Portemonnaie noch in eine Handtasche der selben Serie verliebt :D
Zuhause, Schatz überredet, dass ich mir sie kaufen darf, war nämlich im gegensatz zum Portemonnaie nicht so günstig ... 85,00 € hat das gute Stück gekostet :/ 
Aber sie ist ihr Geld wert ! Sie ist super schön und sehr sehr Praktisch !!
Viele innen + außen Fächer !
Zwei trage möglichkeiten, dank dem abnehmbaren Umhängegurt, was sehr sehr Praktisch ist, wenn man mal beide Hände/Arme frei haben möchte !
  • Maße: 38 x 16 x 26 cm
  • Material: Nylon, Kunstleder


Hier ist sie <3





1 Kommentar: