Mittwoch, 25. Januar 2012

Frusteinkauf

hey ich bin es schon wieder ;)
und zwar wollte ich euch von meinem frust einkauf bei Rossmann erzählen...
Da mein Arbeitstag heute total beschissen war, dank der einen Kollegin... musste ich mein Kopf etwas frei bekommen und dachte mir so ein kleiner Einkauf schadet nicht und lenkt ein wenig ab, was es zwar nicht so wircklich getan hat aber war trotzdem gut :)

Das landete alles in meinem Körbchen:


 - ein Deoroller von Kappa *richt sehr gut*
- Eine Creme von Bübchen für Gesicht und Hände *die Dose, kann ich gut gebrauchen, wenn sie leer ist ;)*
- Für meine Spröden Lippen ein Pflegesticht von Blistex *Lip relief cream* riecht etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde :D*
-Manhatten clearface compact powder *finde ich sehr gut *
- Synergen 3 in 1 Getönte creme 
- Manhatten perfect cover Make up *sun beige* bin mal gespannt wie das so ist ... 
  - achjaa uund ein Herz für meine Oma die wohl am Freitag zu besuch kommt <3



- Weichzeichner
- Lidschattenpinsel
- Badekristalle Entspannung Pur *Melisse* ...zur wohltuenden Entspannung bei Erschöpfung und Stress von Kneipp
- Aroma-Pflegeschaumbad *Erkältungszeit* mit Eukalyptus-Minze
- Aroma-Pflegeschaumbad *Seelentröster* mit Kakao ... was ich heute echt gebrauchen kann !
 

so das war es dann auch schon wieder :)
bis bald eure

Kommentare:

  1. Hey du Liebe, danke fürs Verfolgen!
    Dein Hintergrund sieht total toll aus. Weißt du, was das für Blumen sind ? :)

    Finde deinen Blog wirklich süß. Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich weiß, der Post ist schon was älter, aber ich habe mich grade mal durchgeklickt! :)
    Die Synergen 3 in 1 Getönte Creme habe ich auch. Gerade im Sommer, wenn es heiß ist, benutze ich die auch als Makeup-Ersatz! :)

    Liebste Grüße und Danke für den Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    das freut mich das du ein wenig gestöbert hast :D
    Ja genau dafür nehme ich sie auch, dann noch Puder und das reicht bei mir für den Sommer, habe ja leider etwas hellere Haut :-/
    danke, liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen