Dienstag, 24. Januar 2012

Parfum

Hallo Leute,
ich dachte mir ich zeig euch mal mein lieblings Parfüm  :)
Einmal die die ich am liebsten trage und einmal das für mein Mann, welches ich liebe <3




Naomi Campbell - Cat deluxe



-ein fruchtig - blumiger fröhlich stimmender duft aus Freesien und Kardamom, der dem ganzen eine lebendige Helligkeit verleiht .
Das Herz des Duftes ist eine Mischung aus intensivem Veilchen, kombiniert mit dem Duft von Pfingstrosen und saftigem Pfirsich, eine Mischung aus verführerischen Düften.
Die Basisnote besteht aus sinnlichen Amber- und Holztönenmit sowie Moschus, Patchouli und Vanille.
Dieser Duft ist sehr sinnlich und hat eine starke fast magnetische Anziehungkraft !








Naomi Campbell



Naomi Campbell wurde 1999 lanciert und ist aufregend, warm und sensuell. Sein Duft ist feminin und süß mit Tönen von Kokos, Vanille und Karamell. Kopfnote: Pfirsich, Kokos, Bergamotte und Orangenblüten Herznote: Rosen, Iriswurzel und Heliotrop Basisnote: Vanille, Karamell, Benzoin und Zedernholz.


und dann gibt es noch das für Männer von Hugo Boss
Der Duft von HUGO besticht durch seine extravagante Verbindung von intensiver, frischer Meeresbrise und würziger, maskuliner Holznote. Grüne, aromatische Duftnoten harmonieren perfekt mit der aquatischen Kopfnote und dem unverwechselbaren Duft von Äpfeln.

liebe grüße von eurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen