Sonntag, 16. Juni 2013

Entweder / Oder

Ich habe es bei der Süßen Schneepinkchen * <--- Link zu ihrem Blog :) * gesehen und dachte mir heeeyy cool, gleich mal mit machen :D

ENTWEDER / ODER TAG

01. Lieber Tattoos oder Piercings ?
      Tattoos !
      Ich habe zwar Piercings aber leider NOCH keine Tattoos *Das erste ist aber in Planung*  aber ich            
      mag Tattoo einfach lieber.

02. Lieber Musik oder Filme?
      Sehr schwer, da ich beides liebe :D Ich sag lieber Musik

03. Lieber geschminkt oder ungeschminkt ?
      geschminkt !

04. Lieber Twitter oder Facebook ?
      Twitter ganz klar :D Ich habe kein Facebook !

05. Lieber Schlau oder Dumm ?
     Wer ist denn freiwillig gerne Dumm ?! Schlau natürlich :D

06. Lieber ein Buch lesen oder ein Hörspiel hören ?
      Buch lesen, denn beim Hörspiel finde ich ganz oft die Stimmen nicht passend, wie ich sie mir      
      vorstelle hahaha ja so bin ich ^^

07. Lieber baden oder duschen ?
      Im Sommer lieber duschen und im Winter lieber baden

08. Lieber Sommer oder Winter ?
      Winter !

09. Lieber Musical oder Konzerte ?
      Musical, einfach klasse !

10. Lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen ?
      Am Meer <3

11. Lieber im Geschäft shoppen oder Online ?
      lieber im Geschäft

12. Lieber eine Stadtwohnung oder eine Villa am Meer ?
      Villa am Meer

13. Lieber kurze oder lange Haare ?
      lange Haare auf jedenfall !

14. Lieber mit dem Auto reisen oder mit dem Flugzeug ?
      Auto ! 

15. Lieber Samsung oder Apple ?
      hmm ich würde sagen Apple 

16. Lieber Twilight oder Blade ?
      Twilight

17. Lieber Johnny Depp oder Brad Pitt ?
      Brad :))

18. Lieber kalt oder warm ?
      kalt

19. Lieber lustig oder gruselig ?
      gruselig

20. Lieber Kino oder Fernsehen ?
      Fernsehen


Also das waren alle Antworten von mir.
Ich tagge jeden der lust drauf hat und mitmachen will :D
Haut rein in eure Tasten und viel Spaß beim beantworten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen