Sonntag, 16. Juni 2013

HTC One

*Lieblingsthema Smartphone :D *

Leute,

Ich hatte jetzt ziemlich genau ein Jahr mein Samsung Galaxy s3 *Weiß*
Was ich auch echt geliebt habe !
Bis es mir dann 3 mal ja ganze 3 mal runtergefallen ist und das Display voll von rissen war... naja alles gut und schön, es war noch voll funktionstüchtig. Also kein neues Smartphone !
Manche Wörter konnte man halt nicht mehr so ganz entziffern aber nun gut ;D musste ich halt mit leben ;)
Aber dann waren wir auf einer Feier... spät am Abend oder eher gesagt früh am Morgen ;)
War mein s3 voll von Energydrink. Am nächsten Tag habe ich es sauber gewischt, gewartet und wollte es dann wieder an machen... und ratet mal. ES GING NICHT MERH AN !

Ich sag euch ohne Smartphone, ohne Internet, ohne Telefon war ich ganze 2 Wochen ! Es war echt Horror :(

Ich habe mich dann umgeschaut und umgehört welche Smartphone´s gerade so auf dem Markt sind.
Es musste ja unbedingt ein neues Smartphone her, noch ne Woche hätte ich nicht ausgehalten ;D
Zur Auswahl standen dann für mich : Iphone 5, Samsung s4, HTC One, Sony Xperia Z !

Samsung s4 : War mir zu ähnlich zu dem s3  ´deswegen ist es aus der Liste gestrichen.

Sony Xperia Z: Zu Groß, und ich fand es vom Aussehen wie auch von der Leistung her nicht sehr      
                         schick :-/

Also standen zur Auswahl noch Iphone 5 und HTC One : Ganz klar vom Aussehen her und von der      
                         Leistung her sprach mit das HTC einfach mehr zu.

Ich finde es einfach schick und die Testberichte, die ich gelesen habe haben mich einfach Überzeugt :)

Und weil ich den RICHTIGEN Mann geheiratet habe und er der beste ist :D
Hat er mir abends, nach der Arbeit ein HTC mitgebracht *___*



Hier noch ein Link zum HTC One : HTC One Bericht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen