Donnerstag, 8. August 2013

FOREVER 21 haul

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf die Seite forever21 gekommen und habe dort gesehen, dass die total schönen Schmuck haben. Ich musste sofort bestellen :-/
mein armes Sparschweinchen .... Das erste mal bestellt, aber definitiv nicht das letzte mal !

Seht selber, was ich bestellt habe :)


Armreif


Zwei Ringe

Kette

Armreif

Kette * sweet as can be *




Das war die erste Bestellung :) schöne Sachen oder *hehe*

Ein haul von H&M folgt in den nächsten Tagen dann auch noch mal :D warte aber noch auf das Paket *__* bin schon ganz gespannt auf die Sachen !

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner Schmuck . Gefällt mir ♡

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommentar.
    Mit der Schrift bin ich bei mir auch noch nicht 100% zufrieden. Es soll halt so in die Richtung gehen, aber noch etwas anders :) Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll :)
    Hab mir deinen Post dazu mal durchgelesen, die Idee zu deinem tattoo find ich sehr schön, aber ich fins auch gut, dass du noch gewartet hast. Man sollte sich da ja wirklich zu 100 % sicher sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist total schön. Ich schaue mich jetzt auch mal in dem Shop um, man hört immer so viel gutes davon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im September in Berlin, da gibt es einen Shop, den ich wohl mal besuchen werde :o)
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hab mich wirklich in den Schmuck verliebt. Der erste Armreif ist super schön <3

    AntwortenLöschen