Mittwoch, 31. Juli 2013

Rezept - Nudelsalat

Soo,
ich habe gestern mal wieder Nudelsalat selber gemacht und muss sagen, ich habe mich selber übertroffen :D
Der war einfach zu lecker. Ich habe ordentlich zu geschlagen !
Es ist ein echt super leichtes Rezept und schnell gemacht :) Viele kennen das Rezept bestimmt auch schon.

Ich habe direkt eine große Schüssel fertig gemacht, dass reicht für 2 Tage ;)
Ich schreibe jetzt die Mengen Angabe auf, die ich gebraucht habe ( es ist dann gleich eine große Schüssel fertig, für eure Party Gäste ) !


Ihr braucht folgende Zutaten:

500g Nudeln, nach Wahl
400g Mayonnaise 
500g Fleischwurst ( oder wie ihr es am liebsten mögt )
eine kl. Dose Erbsen 
6 gr. Gewürzgurken
2 EL Gewürzketschup
2 TL Senf
Salz, Pfeffer, kleine prise Paprikapulver



Am besten ihr kocht die Nudeln schon vorher und stellt sie dann noch kurz kalt.
Dann schneidet ihr die Fleischwurst und die Gewürzgurken in kleine Stücke und gebt diese mit den Erbsen zu den Nudeln. 

In einer kleinen extra Schüssel mischt ihr die Mayo mit dem Ketschup und dem Senf. Würzt das ganze und rührt es gut um. 
Anschließend gebt ihr die Soße ind die Schüssel zu den Nudeln und vermischt alles gut.



Guten Appetit :)


Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir aber Hunger gemacht :o

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich leeeecker aus!
    Muss ich auch mal machen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen