Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die brandnooz Box

Hallo ihr lieben,

heute geht es um eine " Box "
Ich fand damals schon die Pink box und die Glossy Box toll und interessant ...  Mir war das dann aber einfach zu teuer, für alle drei Monate eine Box ... 
Der Mann meinte auch, dann gehe lieber jeden Monat für das Geld in einen Dm und kauf dir dort etwas schönes ...  also keine von beiden bestellt ;D
Ich finde das Konzept mit der Box aber einfach klasse. Es hat mich nicht los gelassen hehe
Du bekommst eine Box und weißt nicht was drinnen ist ;D

Also ca. über Ein Jahr später stöberte ich dann im Internet nach einer alternativ Box zur Kosmetik und suchte eine wo für jeden etwas dabei ist ( Kind, Mann, Frau ) 
und bin dann auf Nahrung gestoßen...
Mich sprach dann sofort die Brandnooz Box an!
Geld ok, Inhalt bis jetzt viel versprechend und jeden Monat eine neue.

Wir haben dann ende November unsere erste Box erhalten und waren positiv überrascht !
seht selber was drinnen war 


Wie ihr sehen könnt, super Produkte und für jeden etwas dabei :D

... nächstes mal gibt es dann auch eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Produkte + Preise ;D
Der Zettel ist leider schon in den Mülleimer gekommen ^^

Ich freue mich schon auf die Box und bin gespannt !
Habt ihr auch ein Abo von einer Box ?

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen