Dienstag, 31. Dezember 2013

Urlaub Center parcs 2013

Hallo mein  Lieben,

Ich wollte euch heute von unserem Urlaub schreiben und Bilder zeigen :D

Also wir waren vom 18.11.13 - 22.11.13 im center parcs de huttenheugte Das liegt in Nordholland, nah an der Grenze. Wir hatten eine Fahrzeit von 3 Stunden.
Die gingen auch sehr  gut und schnell vorbei. Kurz vor der Grenze haben wir eine kurze Pause gemacht mit Einkaufen und Tanken. Damit mussten wir es im Urlaub nicht erledigen ;)

Die Anreise war schnell und unkompliziert. Wir hatten ein kleines einfaches Bungalow gemietet, was vollkommen ausgereicht hat .
Nach dem einräumen, haben wir uns den Park angesehen und sind ein bisschen spazieren gegangen.
Das Schwimmbad war super und wir waren dort jeden Abend schwimmen.

5 Minuten zu Fuß außerhalb der Parcs, ist ein Indoor "Paradies" für Kinder. Aber nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß, auch wir :D
plopsa-indoor-coevorden
Von Shows mit Bumba und Freunden, über Kinder Karussells, Spielplatz bis hin zur Achterbahn. Für jeden etwas dabei.
Das tolle ist, das alles überdacht ist. Also Perfekt gewesen im November :)
Drei Tage haben wir es mit gebucht . Das hieß drei Tage jeden Vormittag Achterbahn :D
Die Mädels waren soo begeistert <3

Im Urlaub haben wir auch den 5. Geburtstag von Alicia gefeiert. Der Urlaub war auch ein teil ihres Geschenkes. Aber das machte den "Geburtstagsgeschenketisch" auch nicht kleiner :D
Am besten gefiel ihr das Mobigo 2 ;D
Nach dem Geschenke auspacken und dem ausgiebigem Frühstück, waren wir dann das erste mal im Plopsa. Danach gab es Torte und zum Abend waren wir Schwimmen und danach sind wir lecker Essen gegangen. Ein toller Tag und ein wunderschöner Urlaub mit wiederholungsbedarf !
Wir waren alle begeistert und sehr zufrieden !

Aber jetzt lasst die Bilder sprechen :)





























1 Kommentar:

  1. Süße Fotos :) Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen