Dienstag, 11. März 2014

TAG TIME - "Wie bist du wirklich?"

Hey ihr Lieben,

ich habe beim lesen auf dem Blog von der  Tess einen tollen Tag gefunden, da konnte ich nicht widerstehen und musste einfach mit machen :)
Ihr dürft natürlich auch alle mit machen und fleißig die Fragen beantworten, was mich auch sehr freuen würde. Ich bin schon ein bisschen neugierig wie eure Antworten ausfallen werden.

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das? 
- Diese Frage finde ich sehr schwer zu beantworten, da irgendwie 1 Lied nicht ganz reicht.
  Ganz vorne ist aber "Cascada - everytime we touch" <3

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen - oder Blümchenmuster?
- Ich bin da eher so der "Blümchen-typ" 

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
- Ich würde gerne mal mit Silla reden….

4. Kaufst du lieber im Laden, oder im Internet?
- Ganz klar im Internet. Ich gehe aber auch so gerne mal in die Stadt und stöber ein paar Läden durch.

5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
- Da habe ich doch lieben die gedruckten Sachen wie: Buch, Magazin, Zeitung, 
  Aber einen ebook reader habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet.

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
- Da schaue ich dann gezielt bei den Onlineshops im Sale Bereich. Da spart man dann auch gut was.
  Am liebsten bei H&M (Kinderkleidung) :D

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
- Es muss ganz viele kuschelige Haare haben, Beige - Weiß, aber darf nicht Haaren^^ 
  oder auch ganz kurz beschrieben  kennt ihr Evoli ? Genau So ! <3

8. Wovon könntest du dich dein Leben lang ernähren.
- frische Brötchen vom BäckerPizza, Döner, Gyros (selbst gemacht von meinem Mann  ), Fleisch allgemein^^ fast food und Salat.
  Schrecklich, aber ich liebe es 

9. Wann ist die perfekte Zeit zum aufstehen? 
- Am liebsten mag ich zwischen 9:00 - 9:30 Uhr ohne Wecker aufstehen :D

10. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? 
- Auf jeden Fall Sonnenuntergang - pure Liebe, gerade wenn man draußen ist bei tollem Wetter ! 

11. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche      
      nichts mehr!" ? 
- Ja und das mache ich sehr oft, immer dann, wenn ich mehr im Schrank habe als ich gebrauchen kann    
  ;)

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles      
      siehst? 
- Wenn ich was tolles sehe ! Wenn mir was doch nicht gefällt und dann was anderes her muss.  
  Natürlich nur wenn auch gerade das Geld dafür da ist  ich   
  bin schon ein mini-technik-freak XD 

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts, oder gehörst du, so wie ich, zum Club      
      der Schoko-Suchtis?  
- Ich könnte echt, sehr sehr lange auf Schoki verzichten, bin kein fan davon ! 

14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
- Augen ! Ich mag gar nicht so gerne Lippenstift, wenn dann auch eher so Nude Töne. Labello nehme  
  ich z.B. überhaupt nicht. 

15. Kannst du eher Taschen, oder Schuhen widerstehen? 
- Ich mag Taschen nicht so gerne. Nehme auch ungern eine unterwegs mit. Schuhe dagegen könnte ich jeden Tag neue einkaufen *lach*

16. Ist deine Wohnung immer Tip Top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
- Bei Zwei Kindern mit im Haushalt, darf auch gerne mal etwas rum liegen ;)

17. Kochen oder Backen?
- Mit backen habe ich nicht viel am Hut, da koche ich viel viel lieber 

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
- Was genaues habe ich da nicht im Auge, aber entweder ein toller Ring oder eine neue Uhr.

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
- erst mal ein Haus bauen. Ein tolles neues Auto für mich, dann am liebsten mehrere Monate Urlaub in   
  einem anderen Land, mit den Kindern in ein riesen Spielzeugladen und dort dürfen sie ALLES mit  
  nehmen was sie wollen :D ich glaube ich würde mir dann 1 - 2 Pferde anschaffen ( ja so ein kleiner   
  Traum von mir )

20. An welchem Teilen in einer Drogerie fällt es dir besonders schwer einfach vorbeizulaufen?
- Natürlich Make-up, was denn sonst :D



Das war es von mir und ich hoffe ihr habt euch nicht mit den Antworten gelangweilt :)
Tess hat den Tag übrigens bei der loh laroon entdeckt.

Liebe Grüße eure
Melody Fee 



1 Kommentar:

  1. süßer blog hast du:* die antworten haben mich überhaupt nicht gelangweilt:) finde sowas ziemlich interessant ;) würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest und ich dich als Leserin gewinnen kann ♥
    lg nadine :*
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen