Mittwoch, 27. August 2014

Update: Ohrloch dehnen + Crazy Factory Bestellung

Hey meine Lieben,

ich wollte euch mal wieder ein bisschen was zu meinen gedehnten Ohrlöchern erzählen.
Ich habe ja Anfang 2013 damit angefangen mein rechtes Ohrloch zu dehnen und wollte es eigentlich bei einem Ohr nur machen, aber jetzt finde ich es irgendwie passender, wenn ich mein linkes auch dehne.
Ich bin schon dabei und habe auf mittlerweile 6mm gedehnt. Hier mal ein Bild mit 6mm



Mein Ziel ist wie auch bei dem rechten Loch, das linke auf 10mm zu dehnen.
Hier sind es auf der rechten Seite 10mm. Ich finde 10mm passen gut zu meinem Ohr und es sieht trotzdem nicht zu klein und nicht zu groß aus. Meine damalige "Wunsch-Endgröße" lag bei 8mm aber fand es dann doch zu klein und habe auf 10mm gedehnt. Da bleibe ich jetzt auch und habe es schon über ein Jahr so.

                           




Crazy Factory:

Fast jeder von euch kennt doch bestimmt den Onlineshop "Crazy Factory".
Ich bin darauf aufmerksam gekommen als ich angefangen habe zu dehnen und habe dort alle meine Tunnel,Plugs und Expander her.
Ich mag den Shop sehr und bestelle oft und immer wieder gerne dort !
Es ist ein super Preis-Leistungs Verhältnis und ich finde die Tunnel und Plugs dort sehr schön. Eine Wunderbare Auswahl und für jeden etwas dabei, denke ich.
Dort kann man aber nicht nur Plugs und Tunnel bestellen sondern auch jede Menge anderen Piercingschmuck und auch alles an Modeschmuck ist dort vertreten. Ich muss auch aus meiner Erfahrung sagen, dass bei mir Persönlich noch nichts kaputt gegangen ist ! Weder ist etwas durchgebrochen, noch ist ist irgendwo ein Steinchen raus gefallen. Hier mal der Link, falls ihr neugierig geworden seid.
www.crazyfactory.de
und da ich meinen "Merkzettel" mal wieder etwas abarbeiten wollte :D
habe ich wieder bestellt. Dieses mal nur Plugs und Tunnel, kein Schmuck.






Liebe Grüße eure
Lilafee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen