Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween 14

Hey meine Lieben,
ich weiß echt im Moment gar nicht so recht was ich bloggen soll :( Die Lust hält sich in Grenzen und die Ideen bleiben fern ...
Aber da ja heute Halloween ist, dachte ich mir ich berichte euch mal ein bisschen, wie ich Halloween so finde und was ich/wir an diesem Tag so mache.

Wie vielleicht der ein oder andere schon weiß, habe ich Zwei Mädchen, daher kann ich Halloween leider nicht ganz ignorieren… :D
Ich bin kein Fan von diesem Tag. Ich mag es nicht mich zu verkleiden und alles was dazu gehört.
Auf eine Halloween-Party würde ich auch nicht gerne gehen wollen.
Wir haben die Fenster ein bisschen Herbstlich dekoriert aber jetzt nicht ausschließlich für Halloween.
Meine Mädels freuen sich auf abends, wenn sie sich dann verkleiden können und von Haus zu Haus gehen dürfen. Wir waren ca. eine Stunde unterwegs.
Das sollen sie auch so lange wie es ihnen gefällt und ich bin mal gespannt wie sie Halloween so in ein Paar Jahren finden :D

Also für mich ist es ein ganz normaler Tag und abends gehen wir dann alle zusammen ( die Kinder verkleidet ) von Haus zu Haus :) da freuen sie sich schon den ganzen Tag drauf.

-Wie seht/findet ihr Halloween ?
-geht ihr an diesem Tag feiern und verkleidet euch gerne ?

Liebe grüße eure
Lilafee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen