Montag, 26. Januar 2015

Ruhe in Frieden Kater Mau

Ich habe gehofft ich müsste es nie schreiben bzw. das würde noch ganz ganz lange dauern !
Es ist nicht in Worte zufassen wie sehr es schmerzt !
Unser Kater lag vorgestern leblos in unserem Garten…
Wir wissen nicht wieso, warum und was passiert ist :'( wir wissen aber das wir ihn schrecklich vermissen !
Er war nur 6 wunderbare Monate bei uns, diese Monate waren so wunderbar voller Liebe und Fürsorge   von beiden Seiten. Er hat uns so viel gegeben. Er war unser Perfekter Kater !
Wir sind unendlich traurig darüber und es bricht mir das Herz.
Es ist unbegreiflich !
Ruhe in Frieden mein kleiner Stinka, wir vermissen dich. werden dich immer voller Liebe im Herzen behalten und an dich denken.
Es tut so weh dich jetzt schon gehen zu lassen !

* 08.05.14
† 24.01.15





1 Kommentar: