Freitag, 8. Mai 2015

Nonabox 1.0 & goodnoozbox

Hey ihr lieben,
ich schreibe euch heute wieder etwas von der Nonabox.
Warum ? Weil ich unzufrieden bin !
Wie alle mit bekommen haben, die auch diese Box abonniert haben, gab es bis jetzt ( und ich weiß nicht wie lange noch) KEINE Boxen !
Ich habe eine email gesendet mit nachfrage, aber darauf hin kam leider nichts zurück.
Keine Ahnung ob es überhaupt noch Boxen geben wird oder nicht, auf jeden Fall habe ich mein Abo gekündigt. Ich mache diese Ungewissheit nicht mit und habe keine Lust darauf zu Raten wann oder ob es wieder Boxen geben wird.
Ob ich sie noch mal abonnieren werde steht wohl in den Sternen...
Ich wollte euch dann noch kurz mal meine erste Box (und bis jetzt auch die einzige) bzw. den Inhalt der Box zeigen, die ich erhalten habe.
Vom Inhalt her war ich zufrieden und für 12,95€ kann man nichts sagen.
Da hatte ich zum Glück einen Gutschein :) sonst wären es 24,95€



Deswegen bekommen wir auch wieder die Goodnoozbox.
Von der Box waren wir hier immer begeistert und immer zufrieden.
Der Preis stimmt und es gibt für jeden etwas leckeres :)
Jetzt muss ich leider noch ein paar Tage wieder warten bis uns die "erste" Box wieder erreicht.

Bis bald eure
LilaFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen