Montag, 22. Juni 2015

36+0 ssw

Hallo
Ich dachte mir ich schreibe heute mal wieder etwas :)
Es fällt mir im Moment ein wenig schwer etwas sinnvolles zu schreiben. Der Alltag hat mich fest im Griff und die Zeit rennt nur so davon...
Jetzt bin ich schon seit 36 Wochen schwanger und im 10 Monat mit Baby nr. 3 das ist der Wahnsinn :D
Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Es kommt mir so vor als hätte ich den Positiven Test erst gestern in den Händen gehalten :)
Es ist soweit auch schon alles Startklar für den Kleinen. Die Wickelkommode steht, das Babybett, die Wiege und Kinderwagen alles fertig.
Die Kliniktasche ist auch schon so gut wie fertig gepackt, es fehlen nur noch die Sachen die ich noch täglich brauche.
Die Anträge für Kindergeld und Elterngeld könnte ich eigentlich jetzt auch schon ausfüllen, damit ich sie dann zusammen mit der Urkunde gleich los schicken könnte...

Morgen habe ich meine Geburtsplanung im KH mit einem Arzt und ich bin schon so aufgeregt was daraus kommt und ob Morgen auch wieder Ultraschall gemacht wird ( den letzten hatte ich leider schon in der 31. Woche und das ist echt schon eine Weile her :(
Ich kann heute Nacht bestimmt schlecht schlafen :D
Schlafen tue ich nämlich komischerweise sehr gut ! Ich werde zwar nachts 1-2 mal wach und muss zur Toilette aber kann dann auch sofort wieder gut einschlafen trotz des "riesen" Bauches :D

Der Bauch wird schon öfter hart und auch einen druck nach unten merke ich stark.
Vom Gewicht her habe ich jetzt genau 16 Kilo zugenommen, was ich echt doof finde :(
Hoffen wir mal das es nach der Entbindung und mit dem Stilen schnell wieder runter geht :)

So, ihr Lieben das war es auch schon wieder :)
immer her mit den Fragen :)
Liebe Grüße eure
Lilafee

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir so gut geht. Ich hoffe für dich, dass das Stillen dir beim Abnehmen hilft. Bei mir war bzw. ist das leider nicht so, im Genteil, ich hab sogar echt Probleme nicht wieder zuzunehmen, denn beim Stillen hab ich echt Appetit auf die ungesundesten Sachen :'D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei dem trockenen Fleisch hab ich auch echt würgen müssen, schon als ich es gesehen habe. Ich esse ja eh kein Fleisch und dann habe ich es meinem Bruder geschenkt, dem hat es allerdings auch nciht geschmeckt :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen