Dienstag, 23. Februar 2016

Unsere Wickeltasche von bébé-jou

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch unsere Wickeltasche vor.

Ich war schon länger auf der suche nach der richtigen Wickeltasche für uns.
Man hat ja seine persönlichen Kriterien und danach geht man dann auf die Suche.
Meine Kriterien waren:
- Unter 100€
- Schulterhenkel und Fragehenkel
- auch als Tasche nach der Wickelzeit nutzbar
- nicht zu klein und nicht zu groß

Mein Favorit war eine Skip-Hop, habe mich dann aber für eine etwas günstigere Entschieden.
Wir haben jetzt eine von bébé-jou genommen.
Sie erfüllte alle Kriterien und zudem noch viele schöne kleine/größere Fächer, deshalb.




Hier kommt ihr zu Wickeltasche von bébé-jou

Kommen wir zu dem Inhalt unserer Wickeltasche :)
Was habt ihr in eurer und was braucht man unbedingt bzw. was braucht man gar nicht ?

Wir haben all diese Produkte in unserer:
- Windeln + Fruchttücher
- Zwei Spielzeuge
- sämtliche Cremes, Waschlotion & Stilleinlagen in einem extra Beutel
- eine Wickelunterlage, die passend zur Wickeltasche geliefert wurde
- ein komplettes Set Wechsel Kleidung
- ein Schnuller mit Schnullerkette ( obwohl Bennet eig. keinen Schnuller so richtig nimmt )
- eine kleine Flasche mit 2 Packungen instant Kamillentee von Hipp
- ein Spucktuch
- eine Packung Einmallätzchen von mam
- ein Löffel
  und ein Obstgässchen packe ich separat ein, wenn wir länger unterwegs sind.


Mein Fazit von der Wickeltasche:
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und bereue diesen Kauf nicht.
Der Markt gibt natürlich sehr viel her und es gibt immer wieder neue Produkte. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zeigen. Schaut euch auch mal die Wickeltaschen von Babymel, Babymoov, Vertbaudet & Boopoo an

Es gibt eine kleine Negative Anmerkung und zwar kann man den Schulterhenkel nicht vollständig abmachen.

Liebe Grüße eure
Femke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen