Donnerstag, 18. Februar 2016

Bennet Noah *10.07.2015

Darf ich euch unseren Sohn vorstellen ?

Er kam per Kaiserschnitt am 10.07.2015 auf die Welt. Es war ein so unglaublich schöner und unvergesslicher Tag. Was natürlich eigentlich normal sein sollte für eine Entbindung. Doch ich hatte nicht immer so ein Glück bei der Geburt. Denn die Entbindung meiner ersten Tochter war nicht so schön ... aber das ist ein anderes Thema ;D
Ja, mein Mann und ich haben schon Zwei Töchter. Emily 8 Jahre (2007) und Alicia-Marie 7 Jahre (2008).
Umso mehr war die Freude auf einen gesunden Sohn :)

Wir ( mein Mann und ich ) fuhren morgens ins KH, denn der Kaiserschnitt war ein geplanter.
Es sollte mein 3. KS werden :(
shit happens ... Jeder KS war eine andere Erfahrung, der eine war nicht so toll, der zweite war schön und dieser hier war einfach wunderbar.

Ich habe eine Teilnarkose bekommen und konnte so alles mit erleben und auch merken wie er aus meinem Bauch raus gegleitet ist. Wir waren so überwältigt und mussten vor Glück weinen.
Er lag die ganze Zeit während des Op´s auf meiner Brust und wir wurden auch zusammen raus in den Kreisaal zurück gefahren. Ich erinnere mich so gerne an diesen Tag zurück und bin jedesmal ergriffen vor Stolz ! Unsere Welt blieb für einen Moment stehen

Da war er nach nun fast 9 Monaten im Bauch, auf meinem Bauch, in meinen Armen und wir konnten ihn kennen lernen, er konnte uns kennen lernen.

Bennet Noah kam um 8:10 Uhr auf die Welt mit 3970 g / 52 cm und einem Kopfumfang von 37 cm 




Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön. ♥ Ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle sowie gesunde Zeit zusammen. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens folge ich dir gleich mal via blogconnect. :) Würde mich freuen, wenn du mir auch zurückfolgen magst. ♥ Ansonsten wollte ich noch vielen Dank für dein Kommentar sagen. :)

    AntwortenLöschen