Dienstag, 27. September 2011

Mein Sommerhit 2011 ♫

Dank einem lieben follower von Twitter bin ich auf diesen Blockeintrag gekommen :D

Mein abseluter Sommerhit .. Sommerhit ? Bei dem Sommer ?! 
Jaa schwer zu glauben XD aber es gab da tatsächlich einen ganz ganz tollen Song ♫ 
Der mir den Sommer ein wenig versüßt hat :) 
und zwar 

DJ Antoine - Welcome to St. Tropez

und er war anlass dafür, dass ich mir gleich das Album für unser Auto gekauft habe <3 und ich bereue es nicht ;) die special mix CD ist echt genial und verbreitet gute Laune !


 
     

                                                                                                                                      
                                                                                                            ♫   Music is my heart & my soul    ♫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen