Mittwoch, 5. September 2012

Frau Zuckerwatte bloggt *Gewinnspiel*

Halli Hallo,
heute schreibe ich über ein Nageldesign, das der Zuckerwatte und ihrem Gewinnspiel gewidmet ist!

Frau Zuckerwatte´s Blog wird heute genau ein Jahr alt und zu diesem Anlass startet sie ein Gewinnspiel.
Es ist einem selber überlassen ob man ein AMU oder ein Nageldesign zum Thema "Frau Zuckerwatte bloggt" gestalten möchte. Ich habe mich für ein Nageldesign entschieden... das ich am ende des Blogspots zeigen werde ! Es gibt wunderbare Sachen zu gewinnen :D Es lohnt sich !

Ich bin ein großer fan von ihrem Blog, da sie wircklich mit Herz dabei ist und wundervolle & interessante Blogspots schreibt ! Schaut mal vorbei !

Nun zu den Bildern des naildesign´s ;-)
Frau Zuckerwatte liebt Eulen, also dachte ich mir einfach, ich male mir Eulen auf die Nägel ;-)
leichter gesagt als getan...
Ich habe aber mein bestes gegeben und hoffe euch gefällt es trotzdem ein wenig !
Es ist jetzt nicht gerade super schick geworden, aber ich denke wenn man weiß das es Eulen sein sollen erkennt man es auch ein bisschen ;-) ^^ musste es zudem auch noch mit links malen :-/
...





was haltet ihr davon ?



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Das Nageldesign ist wirklich toll geworden!
    Drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign ist toal Süß, folge dir nun. vielleicht folgst du mir ja auch ? :) Würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel. (: Und dein Design sieht umwerfend aus. Total süüß.

    AntwortenLöschen