Dienstag, 11. September 2012

NOTD #7

Hallo meine Hübschen :)

Ich war gestern mit ein paar Mädels von meiner Arbeit bei Schweinske essen !
Es war richtig schön. Viel gequatscht, etwas getrunken, aber leider zu kurz ;-)
Es war ja auch Montag. Wir haben schon gesagt das wir es nächstes mal am Wochenende machen werden :D



Jetzt zu meinen Nägeln. Da es ja schick sein sollte und etwas neues wollte ich auch wieder.
Habe ich mich für meinen neuen Glitzer Nagellack von essence entschieden in Blau.
bild
Darunter kann man ja viele Lacke verwenden ... habe mir dann einen Lilanen ausgesucht :)
Soo schaut das Ergebniss aus :)



liebe grüße




1 Kommentar:

  1. Wow, schöner Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)
    LG
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen