Sonntag, 5. Januar 2014

Update "flesh Tunnel"

Hey meine lieben,
Ich habe euch ja gesagt, dass ich euch auf dem laufenden halte :D

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei 10mm und werde es auch so lassen und auf keinen Fall größer machen. So finde ich es sehr gut, nicht zu groß und nicht zu klein.
Das dehnen ging sehr gut ( es gab aber auch mal die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung  ;) von 4mm auf 6mm fand ich am schmerzhaftesten )

Mein Ziel war es ja am Anfang auf 8mm zu bleiben, doch das fand ich fur mich persönlich doch etwas klein und dann wurde schnell auf 10mm gedehnt und jetzt bin ich zufrieden. 

- Habt ihr auch ein oder zwei gedehnte Ohrlöcher ?
- Wie fandet ihr das dehnen ?
- und wie steht ihr allgemein zu diesem Thema ?

Man sollte wircklich 4 Wochen zwischen dem weiter dehnen eimhalten ! Damit ist nicht zu spaßen und schön langsam bzw. vorsichtig ;D


Hier noch mal mit 8mm:




und hier 10mm :





Liebe Grüße eure Fee

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog ;; ich wünsche dir und deinen kleinen ein frohes neues Jahr ; ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. :*

    Ich würde mich super freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich als Leserin begrüßen darf.

    Liebe Grüße :* http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß danke :*
    Der Tunnel steht dir super !
    Ich glaub, ich könnte das nicht wegen den Schmerzen...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist unglaublich schön. Hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen