Donnerstag, 30. Januar 2014

Brandnooz Box Januar14

Huhu ihr lieben,

ich habe heute meine Brandnooz Box Januar bekommen und gespannt ausgepackt.
Ich muss ehrlich sagen, diese Box ist leider kein Favorit.
Es gefallen mir nur 2 Produkte.
Zumal wir keine Mikrowelle haben, kann ich die Produkte (für die Mikrowelle) auch nicht probieren/testen. Die bekommen dann meine Schwiegereltern ;D
Hier seht ihr was dieses mal drinnen war :



Da haben wir…

1. Bonduelle Dunkle Champingnons - 425ml / 1,99 €

2. MILFORD kick-Tees ( Cola-kick) - 28 Beutel / 1,79 €

3. Uncle Ben´s Express Risotto - 250g / 2,29 €

4. Old El Paso Fajita Kit - 500g ( 8 stk. ) / 3,99 €

5. Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet - 135g / 2,29 €

6. Go Splash - 48 ml / 2,99 €

Dazu wird in jede Box noch das Nooz Magazin gelegt ( uvp 1€ ) darin stehen viele tolle Rezepte, neue Produkte, tipps & tricks.
Dieses mal haben wir 6 Produkte und einen Gesamtwert von 15,34 €  ( davon bezahlt 9,99 € )

Wie gesagt, dieses mal nicht so begeistert wie von den vorherigen beiden :)
Aber trotzdem hat es sich gelohnt und ich bin nicht enttäuscht !
Ich freue mich schon auf die nächste Box und bin gespannt :) wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen ;)

Liebe grüße eure
Melody Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen