Montag, 30. März 2015

Holzfarm.de

Hallo meine Lieben,

seit dem ich Schwanger bin und auch weiß welches Geschlecht wir bekommen, mache ich mir schon den einen oder anderen Gedanken :)
Auch gehört z.B. das werdende Spielzeug dazu.
So bin ich also auf die Internetseite von Holzfarm.de gestoßen und habe viel gestöbert und mir die wirklich tollen und hochwertigen Sachen angesehen. Ich war sofort begeistert von der Auswahl an Produkten und auch die Vielfalt. Besonders gefallen mir im Moment die ganzen Holztiere und das Babyspielzeug.
So durften dann auch schon mal drei Teile bei uns vorab einziehen und das Regal vom Junior schmücken.
Hier könnt ihr auch gerne mal stöbern gehen und vielleicht ist für den einen oder anderen etwas tolles dabei :) Holzfarm Ich bin echt begeistert.
Meine Großen Töchter sind "leider" schon etwas zu alt für die einen oder anderen Produkte bzw. haben einfach andere Intressen in ihrem Alter zur Zeit.

Ich habe gekauft:

Elefant: https://www.holzfarm.de/spielzeug/figurenwelt/exotische-tiere/elefant-klein-fressend/a-6182/
Fuchs: https://www.holzfarm.de/spielzeug/holzfiguren/waldtiere/ostheimer-holzfigur-fuchs-laufend/a-22514/
Pyramide: https://www.holzfarm.de/baby/babyspielzeug/steckspiel-scheibenturm-gross/a-5713/



Ich bin echt super zufrieden und begeistert von den Produkten ! Die Größen sind Perfekt und seht selber, die Tiere und auch die Pyramide sehen so super klasse aus.
Das war nicht die letzte Bestellung.

Liebe Grüße eure
Lilafee

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deinen Blog zuckersüß <3 !! Sehr schöne Beiträge.
    Das Spielzeug ist sehr goldig.

    Alles Liebe

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen