Freitag, 26. Juni 2015

holzfarm.de #2

... und weil es so schön war, gab es wieder eine Bestellung bei der Holzfarm. :)
Ich habe nämlich gelesen, dass die Holzfarm bald "schließt" darauf hin entschloss ich mich ganz schnell noch mal ein paar Holztiere für Junior zu bestellen.
Ich war so begeistert von der ersten Bestellung und von den Produkten ! Der Preis stimmt und die Qualität ist sehr sehr gut. Ich finde es daher wircklich schade, dass man dort in Zukunft nicht mehr bestellen kann.
Genau weiß ich nicht was mit der Internetseite von Holzform.de passiert, aber ich werde es im Auge behalten.
Wer noch ein süßes Geschenk aus Holz sucht ist genau richtig dort !
Schaut schnell vorbei denn es gibt auf vielen Sachen Rabatt und der Vorrat ist begrenzt.

Das habe ich für Junior ausgesucht:



Liebe Grüße eure
Lilafee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen