Dienstag, 27. September 2011

Hey Boy ...



Hey Boy,

ich muss dir etwas sagen
und zwar liebe ich dich und das schon mehr als ein paar Tage !
Komm her und sezt dich zu mir hin,
ich werde dir erklären was es ist in mir drin !

Deine Augen haben mir den Kopf verdreht 
Ich hoffe das du es verstehst was ich dir damit sagen will !
Denn du bist das was ich wircklich will !
Einen Augenblick mit dir ganz allein,
dafür würde ich alles geben, damit die Sonne scheint nur für uns zwei heute ganz allein !
Es ist mein Herz was für dich schlägt, gib ihm Kraft damit es weiter leben kann,
du bist das beste was mir je passieren kann !
Ich würde dafür sterben nur damit wir alt werden ... !
Gib mir einen Kuss und du wirst es spüren,
diese Lust!

Hey boy,
ich muss dir etwas sagen
und zwar liebe ich dich und das schon mehr als ein paar Tage !

Ich liebe Dich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen