Montag, 26. September 2011

Tattoo

:D Ich bin 22 jahre alt und es ist zeit für mein erstes Tattoo ;)
Mein Freund ist nicht so der fan von Tattoos, deswegen haben wir letztes jahr ein abkommen gemacht .. ich such mir ein Motiv aus und wenn ich es in einem  Jahr noch haben möchte darf ich es mir stechen lassen ! Und die Zeit ist nun gekommen..es ist ein Jahr vergangen...

Ich war immer begeistert von Tattoo´s <3 Es ist erstaunlich, was ein Tattoo ausdrücken kann und das es für immer deins sein wird...
Ich mache mir schon seit ich 17 jahre bin gedanken über ein Tattoo, WO, Was, Wie usw.
Bin zum entschluss gekommen das es am rechten unterarm innenseite kommen wird ...
Was soll dahin?
2 Buchstaben aufjedenfall :) E & A ...
Hab das mal aufgemalt so wie ich es gerne hätte... ja wird dann noch schöner gemalt vom Tättowierer ;) aber schon mal ein kleiner einblick für euch...



aber bei der Schrift bin ich noh am überlegen ob es vielleicht auch dieses sein soll:
ცხოვრება
es heißt "leben" und bedeutet mir viel ... und damit es nicht gleich jeder lesen soll/kann fand ich diese Schrift (georgisch) am schönsten !
Aaber ich habe soooo ein schiss davor, dass es einfach viiel zu schmerzhaft ist .. ja ich weiß irgendwie doof, aber es ist so XD

Tattoostudio habe ich mir auch lange überlegt , in welches ich gehen soll, das Tattoo muss ja am ende Perfekt aussehen !
bin bei 2 studios jetzt die mir gefallen, beide in Hamburg...einmal das http://www.bulldog-tattoo.com/  in Wandsbek und einmal das http://www.tatuart.de/html/mainindex2.html auf der Reeperbahn...
joa jetzt muss ich nur noch über meinen schatten springen und dann bin ich stolze besitzerin eines Tattoos :D

EDIT 1.0

heute ist der 23.01 und ich habe immer noch keins hehe
habe mir aber wieder Gedanken drüber gemacht und habe noch eine Idee zur auswahl...
und zwar so :

da soll dann auch ein bisschen Farbe rein !
Die Stelle wo es hinsoll bleibt gleich !
Man ist es schwer eine entgültige Entscheidung zu treffen...

bis bald eure
Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen