Montag, 26. September 2011

Mein Blog

Hey
Ich habe mich heute dazu entschlossen einen Blog zu erstellen :)
Ich weiß nicht ob ich es durchziehen und hier immer schreiben werde (ich hoffe es) denn ich bin eig. sehr schreibfaul O.o
ja mal sehen, was draus wird...der anfang ist gemacht ;) 
Ich werde hier über mein Leben,Ängste,Sorgen,Gefühle und meinem Schatz schreiben ;) bzw. versuchen zu schreiben is ja manchmal doch nicht ganz leicht darüber zu schreiben ;)
achja bitte meine schreibfehler überlesen, bin da nicht sehr gut drinnen, in rechtschreibung ^^ sorry
Seht ihr da fängt es shon an XD ...was kann ich hier noch so schreiben, was euch interessiert ;)
Ich werde mich hier erst noch ein bisschen einlesen müssen und herausfinden, wie das hier alles so funktioniert ^^
bis zum nächsten mal eure Fee :* 
Das bin übrigends ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen