Sonntag, 2. September 2012

Herbst - vorfreude

Hey Leute,

Ich freue mich sooo auf den Herbst, ich liebe dieses kälter werden, wie die Blätter sich verfärben und runter fallen, den Duft der Luft ! Einfach herrlich
Dann noch diese langsam kommende immer mehr romantische Ader ;-) 
Man kann abends wieder Baden, Kerzen anmachen, weil es wieder schneller dunkel wird :D
Mit nem schönen Tee und dem Lieblingspulli auf die Coauch mit Wolldecke kuscheln <3
...ich freue mich schon riesig...
All das was man im Sommer Nicht machen kann ! Ich bin so gar kein Fan vom
Sommer! Ich mag diese Wärme gar nicht nur wenn man am Strand liegen kann und ins Meer hüpfen kann ;-)
Also im Urlaub *hehe*

- Auf was freut ihr euch im Herbst ?
- Werdet ihr den Sommer doll vermissen ?
- Welches ist eure lieblings Jahreszeit 


liebe grüße eure

6 Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst auch, ich liebe Kapuzenpullis und Jacken, und Boots. Ich hab viel mehr Sachen für den Herbst als für den Sommer. dann Regen, Wind und was warmes trinken und kuscheln :) baden mit viel Schaum <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, dein BLog ist auch toll, aber den Herbst mag ich leider überhaupt nicht friere zu schnell und ich liebe Kleider und kurze Hosen viel zu sehr :D

    Leider hatte die Praktikantin den Entwurf von meinem Tattoo verbummelt aber morgen gehe ich nocheinmal vorbei, ich hoffe diesmal läuft alles glatt und ich kann ihn endlich sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schönes bild. ich liebe den herbst auch, bin ein oktobermensch :)
    aber sommer ist auch immer wieder schön.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für dein liebes Kommentar.

    Ich freue mich auch schon auf den Herbst.. aber es hat leider den Nachteil dass ich nur schlafen könnte haha...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Winter auch ein Bisschen mehr als den Sommer, ich liebe es mich in's warme Bett zu kuscheln! :)

    Meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen