Freitag, 6. Juli 2012

07.07.12





Huii MORGEN ist es soweit und mein Bebi hat Geburtstag, sie wird 5 Jahre alt <3 
bin schon soo aufgeregt und gespannt wie sie es morgen finden wird :D
Heute das Haus blitze-blank machen, damit die Gäste sich wohlfühlen und ganz viel Spaß  haben werden. Ich hatte gedacht das jedes Kind ein weißes T-shirt bekommt, welches sie dann mit Stoff-farbe anmalen können, damit man ein kleines andenken hat. Wie findet ihr die Idee ? Dann noch ein paar spiele im Garten und in Haus...

Essen wollen wir Salate (selbst gemachter Tortelinisalat und Kartoffelsalat)  mit Bratwurst/Schinkenwürstchen und kleine selbst gemachte Frikadellen, dann auch noch Torte .. ob wir das alles schaffen ?! :D Dann habe ich bestimmt Morgen 5 kilo zugenommen :-/

Geschenke für die Prinzessin:
Inliner
Bücher
Klamotten
Prinzessinen Keyboard
sie hat sich dann noch ein Schreibtisch gewünscht + Stuhl (den bekommt sie natührlich auch) dann noch zubehör wie Schere, kleber, stifte, mülleimer, stifte becher, federtasche, malblock, ...

wünscht uns viel Spaß morgen und drückt uns die Daumen das das Wetter mitspielt :D


liebe grüße eure
Melody Fee

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem T-Shirt finde ich gut, ich hab als kleines Mächen immer gern Sachen bemalt - allerdings könnte das bei vielen Kindern in einer großen Sauerei enden, also am besten macht man sowas dann draußen, damit die Möbel verschont bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sie sich aber freuen :) Happy Birthday auch von mir an die kleine :)

    AntwortenLöschen
  3. es war ein wunderschöner Tag :)
    Wir waren eigendlich fast nur draußen im Garten <3
    Dort haben wir dann auch die t-shirts bemalt :D es war ein rießen Spaß und kleine Künstler konnten ihren geist frei in lauf lassen :D


    seit heute morgen ist sie schon beschäftigt mit ihren neuen sachen , so süß <3

    AntwortenLöschen