Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #1

huhu ihr lieben,
auf den Freitags-Füller von der Babara gestoßen und möchte ihn natürlich gleich mal ausprobieren :D
also los gehts ..

1. Thema Nr. 1  ist bei mir der Urlaub, da ich heute den letzten Urlaubstag habe :(
2. Das Wetter ist  unbedenklich. Da man keinen Sonnenbrand bekommt :p
3. Gestern hätte ich fast viel zu viel Geld ausgegeben.
4.  Die Kinder müssen in die Kindergarten notgruppe nächste Woche. Denn ihr richtiger Kiga hat noch Sommerferien.
5. Es würde helfen, wenn nicht alle nur an sich denken würden.
6.  habe mir ein wunderschönes Wandbild gekauft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen tollen Film und gutes essen , morgen habe ich meinen ersten arbeitstag nach dem Urlaub wieder (geplant) und Sonntag möchte ich ausschlafen, denn da habe ich wieder frei ;) !

 liebe grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen