Dienstag, 24. Juli 2012

Blogaward

hey meine lieben,


ich habe einen wunderschönen Blogaward bekommen, von dem lieben Floeyeliner und der katharina! Vielen vielen -dank dafür !
Ich habe mich sehr darüber gefreut :D 
das ist er <3






Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Web wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:




- Poste den Award auf deinem Blog.
- Verlinke deinen Nominator.
- Gib den Award an 5 Blogs weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
und informiere sie darüber.


Ich verleihe den Award an folgende Blogs: <3





5. Neele


   


                                                                                   

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte du bist ja echt schnuckelig. Ich danke dir ! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog und wir sind nun regelmäßige Leser :)
    Würde uns freuen, wenn du auch bei uns vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr :) Ich hab ihn grade auf meinem Blog veröffentlicht :*

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir auch wirklich verdient, denn du hast einen wundervollen Blog. Ich mag dein Design, sehr sogar!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D sehr lieb von dir !
      gerne werde ich dir folgen!

      Löschen
  5. Süßer Blog :) vllt. hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) würde mich freuen :)
    xoxo
    http://www.beunique-michele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Award! Ich find es toll, die kleinen, neuen Blogs zu unterstützen! Denn schließlich haben wir alle mal mit wenig Lesern angefangen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich.

    Ich bin jetzt Leserin. WÜrde mich freuen wenn du mich mal besuchst und als Leserin bleibst :)

    Grüße Lea :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank fürs folgen :D
      schaue gerne bei dir vorbei !

      Löschen