Dienstag, 3. Juli 2012

I dont know



Hey Leute, ich habe meinen letzten post im MÄRZ
geschrieben O_o aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll :-/
hatte ich das nicht vorhergesehen ^^ naja ich habe jetzt einfach mal drauf los gelegt und erzähl euch was seit März hier so passiert ist...
Jetzt haben wir gerade Urlaub <3 der dank der Sonne auch wunderschön ist. Am Strand (Ostsee) waren wir auch schon, vielleicht Donnerstag noch mal, wenn Sonne da ist ! Drück uns die Daumen :)

...mal kurz überlegen...

Darf ich vorstellen mein neues Smartphone 
ich bin echt besgeistert ! Ich finde es einfach klasse !
War ja ganz zum Anfang vom Design nciht so begeistert, aber wo ich es dann das erst mal in der Hand hatte, war alles verflogen und ich habe ich verliebt !
Ich hatte vorher das Samsung galaxy s2 und der unterschied ist gigantisch ( wie ich finde) hach ich freue mich das ich es mir doch gehohlt habe !

... dann haben wir noch ein neues Familien mitglied bekommen, dazu komme ich aber in einem anderen post ;)

... Am Samstag den 07.07.12 gibt es hier eine große Geburtstagfeier, meiner großen Tochter die schon ganze 5 Jahre alt wird O_O die 'Zeit rennt nur so weg.
Wir hoffen auf gutes Wetter und viel Sonne :D Der Grill soll nämlich angeschmissen werden :D

...Meine Große hatte letzte Woche leider eine leichte Lungenentzündung, musste am zum Glück nichts ins Krankenhaus, Antibiotika sollte reichen. 
Jetzt ist sie wieder Gesund <3

So das war es erst mal, bis dann xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen