Freitag, 13. Juli 2012

[Haul] Budni

Hallo ihr lieben, 

hier ist mein versprochener blogspot zu meinem Raubzug bei Budni (habe es mal verlingt, falls einige nicht wissen was das ist )
habe einiges schönes gekauft :D

Ich fange mal mit Shampoo und Spülung an. natural beauty - Olivenöl und Zitrone für trockenes und glanzloses Haar ! Vom aussehen finde ich es echt hübsch !
Da ich Garnier oft und gerne benutze und sie neue sachen auf den Markt gebracht haben, muss ich es natührlich gleich mal testen :D Ich bin gespannt !


 




Dann habe ich noch zwei Pinsel gekauft. Einmal für 
das neue blush und einen Lidschattenpinsel (rund)



Der Lipstick ist von essence, die Nummer 58 ( Dazzling Beige ) riecht sehr gut !















Ich möchte das make up long-lasting / soft & natural von essence mal ausprobieren. Ich habe für meinen hellen hauttyp die 03 medium beige gewählt. Es sind 30ml enthalten.
Dazu habe ich den profi time high definition concealer von p2 (10ml) gewählt, den ich sehr empfehlen kann. Hatte ihn schon mal und habe ihn immer benutzt, dekt sehr gut ab und leicht zu benutzen!
Wasserfest ist er auch. Es ist die 020 ivory.






Zwie verschiedene farben blush. Der linke von p2 ist der FeelGood compact blush , die Farbe 020 sweet rose hat son leichten rose touch. bisschen mehr glitzer als beim anderen ( was leider auf dem foto nicht so rüber kommt :( )
Das rechte blush ist ein dunkleres mit goldshimmer. Es ist von essence das silky touch blush. Ich habe das 40 natural beauty gewählt.


Als letztes nich drei Nagellacke und ein nail hardener Stift von p2 mit Jasmin- Aroma.

- Manhattan only nail polish nr. 3 
7ml

- Catrice ultimate nail lacquer, nummer 820 pimp my shrimp :D
10ml

- essence nail art magnetics , nummer 03magic wand
8ml




favorite: manhattan


Sooo meine lieben das wars erst mal von mir, ich werde jetzt fleißig testen und ausprobieren ;)

1 Kommentar:

  1. richtig schöne Sachen haste eingekauft :)

    der Essence Blush gefällt mir sogar noch ein Tick besser als der von p2.


    LG :)

    AntwortenLöschen