Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #2

Hallo meine Lieben,
dank der lieben Barbara , gibt es heute wieder einen Freitags-füller. Ich finde es eine schöne Idee und mache dort gerne mit :D
also los gehts:

1. Die olympischen Spiele, finde ich sehr spannend und schaue gerne mal rein .
2. Die Kleidung bei dem Wetter ist eher leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn der Sommer schon vorbei wäre.
4.  Ich mööchte soo gerne endlich mein erstes Tattoo aber der Schweinehund lässt es nicht zu XD .
5.  Der Gedanke an meinen Schatz, zaubert mir ein lächeln auf das Gesicht .
6.  Aufgewachsen bin ich in Hamburg und dann nach Niedersachsen gezogen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen gemeinsamen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich spätdienst "geplant" und Sonntag möchte ich ausschlafen !

vielen Dank an die Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen