Mittwoch, 1. August 2012

Glossybox - young beauty

Hallo meine Lieben,

ich zeig euch heute mal meine bestellte Glossybox - young beauty !
Ich bin kein Fan von einem Abo und dann gab es die chance, eine Glossybox für 10€ einmalig zu bestellen :D und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen da ich es eig. eine tolle Idee finden, diese Glossybox, pinkbox, Douglas box, ....

Nach einer Woche warten, kam sie dann endlich an und ich war begeistert von der Verpackung, der Box und dem Inhalt :)




...und das war drinnen (ich finde es sind tolle Sachen) und für 10€ kann man echt gar nichts sagen !



- FLORENA
  Schick unerwünscht glänzende Haut in die Ferien: Reispuder mattiert den Teint lang anhaltend und         
  verfeinert die Poren.
  
  Originalprodukt - 4,79€ / 50ml

- MANHATTAN
  Angesagte, außergewöhnliche Farbe, inspieriert von den neusten Modetrends: In einem von vielen          
  verschiedenen Farbtönen unterstreicht der Nagellack deinen individuellen Stil perfekt !

Originalprodukt - 2,99€ / 7ml

-PALMOLIVE
  Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem ganz neuen Wohlfühlerlebnis und                             
  vergiss dabei den Alltagsstress.

 Originalprodukt - 1,99€ / 250ml

-PLAYBOY
  Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft
  versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung.

Originalprodukt 10,99€ / 30ml

-REXONA WOMEN
  Dieses neue Deo Spray ist speziell für junge Frauen wie dich gemacht. Hier treffen 48 Stunden  
  Deoschutz auf eine aufregend fruchtige Briese!

Originalprodukt 2,19€ / 150ml


liebe grüße von 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen